je t'adore P A R I S ♥







montags könnt' ich K O T Z E N!

Hiermit sind nun ganz offiziell 6 Wochen der lieblichen ruhe um, und wir begrüßen mit größtem applaus den allseits bekannten und vorallem beliebten  A L L T A G
NICHT!
Verdammt!

Freudig und hohen erwartens werde ich nun zu bett gehen um dem ersten Schultag ausgeglichen entgegen treten zu können.

Ja ich bin ja so was von erfreut! All' diese idioten, diese wichtigtuenden lehrkräfte, das dreckige gebäude, die stundenlangen Arbeiten und vorallem die freizeit raubenden hausaufgaben ♥♥♥....

Gnarf! was solls c'est la vie.


und so geht der letzte freie tag zu ende und ich sage auf wiedersehen...

sleep well asshole.






10.8.08 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de